Suche
Ferien Landkreis München Burg Schwaneck

Freche Mädchen - freche Freizeit!

Dieses Angebot ist leider bereits ausgebucht!

Für alle Mädchen, die schon immer eine Woche ohne Jungs verbringen wollten und Lust auf jede Menge Spaß haben. In toller Bergkulisse erwartet euch die perfekte Mischung aus Aktion, Entspannung, Kreativität und was sonst noch alles zu einer Mädchenwoche gehört. Am ersten Tag erkunden wir das Gelände und lernen mit vielen lustigen Spielen uns und die Umgebung besser kennen. Am Wellnesstag ist Entspannung pur angesagt. Eure kreativen Hände sind gefragt, wenn wir in unserer Künstlerinnenwerkstatt so allerhand selber herstellen und gestalten. Am Aktionstag sind wir mit dem Kanu oder dem Mountainbike unterwegs. Um die perfekte Mädchenwoche abzurunden, machen wir abends ein Lagerfeuer mit Stockbrot und allem was bei einem „Mädels-Sommer-Abend“ nicht fehlen darf.

Termin: 28.08. – 01.09.2017
VA-Nr.: 17219
Teilnehmerinnen: Mädchen von 8 - 12 Jahren
Ort: Ferien-und Bildungszentrum Siegsdorf
Frühbucherrabatt: € 200,- bei Buchung bis 15.05.2017
Kosten: € 220,-
Leitung: Ferienpädagogik Team

Teilnahme- und Stornobedingungen

Bitte beachten Sie unsere Teilnahme- und Stornobedingungen sowie die Datenschutzerklärung.