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Teilnahme- und Stornobedingungen

Teilnahmebedingungen

  • Die Anmeldung erfolgt bis spätestens 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn über die Website www.burgschwaneck.de.
  • Die Anmeldung wird mit einem Bestätigungsschreiben per E-Mail beantwortet.
  • Teilnehmende, die Barrierefreiheit benötigen, treten bitte zur Abstimmung unter 089/744140-59 oder -36 mit uns in Kontakt.
  • Sofern nicht anders ausgewiesen, beinhaltet der Teilnahmebeitrag alle Verpflegungs- und Materialkosten sowie die nötigen Versicherungen. Für auswärtige Teilnehmer_innen steht eine begrenzte Anzahl an Übernachtungsmöglichkeiten in 2-Bett-Belegung zur Verfügung. Die Kosten hierfür sind im Preis inbegriffen.
  • Die Buchung eines Einzelzimmers ist nicht möglich. Falls dies gewünscht ist, können wir Ihnen eine Hotelliste zur Verfügung stellen. Die Übernachtungskosten sind in diesem Fall selbst zu tragen.
  • Auf gekennzeichnete Fortbildungen erhalten Ehrenamtliche 40% Rabatt. Als Nachweis für eine ehrenamtliche Tätigkeit dient die Juleica oder eine von der Kommune ausgestellte Ehrenamtskarte.

Stornobedingungen

  • Im Falle einer Stornierung wird je nach Zeitpunkt des Rücktrittsdatums eine bestimmte Stornogebühr erhoben:
    ◊ ab 4 Wochen vor Seminarbeginn stellen wir 20 % der Teilnahmegebühr,
    ◊ ab dem 7. Tag vor Seminarbeginn stellen wir den vollen Teilnahmebeitrag in Rechnung.
  • Eine Stornierung kann ausschließlich schriftlich erfolgen.