Suche
Ferien Landkreis München Burg Schwaneck

Wunderwelt Theater

"Wir wissen wohl, wer wir sind – aber nicht, was wir werden können.“ (William Shakespeare)
Du hast Lust darauf, mit anderen einmal in neue Rollen zu schlüpfen? Oder dich als Schauspieler_in zu versuchen? Dann bist du bei dieser Freizeit genau richtig! Eine Menge an theaterpädagogischen Übungen und Spielen helfen  dabei, uns erst besser kennen zu lernen und dann in das emeinsame Schauspielern zu kommen. Geplant ist, dass wir in den fünf Tagen eine kleine, eigene Theaterproduktion auf die Beine stellen und am Freitag um 17:00 Uhr im großen Rittersaal zur Aufführung bringen. Mal sehen, wohin uns die  Reise führt. Sämtliche Materialien und die Verpfl egung sind im Preis inbegriffen. Für die Durchführung sind bequeme, am besten schwarze Bekleidungsstücke und leichte Sportschuhe sehr wichtig.

Termin: 21.08. – 25.08.2017
VA-Nr.: 17217
Teilnehmer_innen: Jungen und Mädchen von 10 - 14 Jahren
Ort: Burg Schwaneck, Pullach
Kosten: € 220,-
Leitung: Heinz Ostermeier und Nicole Wehrmann

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldung
<b>Sofern nicht volljährig</b>
Nur bei einer Fortbildung ausfüllen
Zu guter Letzt

Teilnahme- und Stornobedingungen

Bitte beachten Sie unsere Teilnahme- und Stornobedingungen sowie die Datenschutzerklärung.