Suche
Ferien Landkreis München Burg Schwaneck

Weihnachtsbäckerei

"In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei...“

Wenn du schon immer einmal mit Freunden und Freundinnen die Weihnachtszeit einläuten wolltest, dann bist du beiuns herzlich willkommen. Gemeinsam versuchen wir uns an verschiedenen Plätzchen aus „Omi´s“ Rezeptbuch. Die Zutaten sind natürlich bio, fair und lecker. Wir freuen uns auf viele fl eißige Weihnachtswichtel und Weihnachtsengel!

Termin: 09.12.2017, 14:00 - 18:00 Uhr
VA-Nr.: 17237
Teilnehmer_innen: Mädchen und Jungen von 8 - 12 Jahren
Ort: Pullach, Naturerlebniszentrum (NEZ)
Kosten: € 15,-
Leitung: Meike Selch

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldung
<b>Sofern nicht volljährig</b>
Nur bei einer Fortbildung ausfüllen
Zu guter Letzt

Anmelde- und Stornobedingungen

Bitte beachten Sie unsere Teilnahme- und Stornobedingungen sowie die Datenschutzerklärung.