Suche

Rittertage auf Burg Schwaneck

Jungsfreizeit

Diese Freizeit ist leider ausgebucht!

Ritter, Burggespenster und Drachen – komm mit uns zu den Rittertagen auf Burg Schwaneck. Eine Woche lang leben wir in der Burg und werden zu Rittern. Wir können Ritterturniere organisieren und Abenteuer bestehen. Wir entdecken das Burgleben und machen Lagerfeuer. Aber was fi nden wir aus dem Mittelalter noch in unserem modernen Alltag? Der moderne Badeweiher heißt Freibad und die Kutsche S-Bahn. Auf unserer Jungsfreizeit haben wir auch Zeit, um zu entspannen und die letzte Ferienwoche zu genießen. Freut euch auf Spiele aus dem Mittelalter, den Komfort der Moderne und Erlebnisse zwischen Mittelalter und Moderne. 

Termin: 04.09. – 08.09.2017
VA-Nr.: 17221
Teilnehmer_innen: Jungen von 8 - 12 Jahren
Ort: Burg Schwaneck, Pullach
Kosten: € 220,-
Leitung: Ferienpädagogik Team

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldung
<b>Sofern nicht volljährig</b>
Nur bei einer Fortbildung ausfüllen
Zu guter Letzt

Teilnahme- und Stornobedingungen

Bitte beachten Sie unsere Teilnahme- und Stornobedingungen sowie die Datenschutzerklärung.