Suche
Ferien Landkreis München Burg Schwaneck

Naturzauber

Dieses Angebot ist leider ausgebucht!

Gemeinsam wollen wir uns auf einen Streifzug durch die wunderschöne Natur rund um die Burg Schwaneck machen und sehen, welche Geschenke sie im Wald und entlang der Isar für uns bereit hält. Vielleicht eine selbst gebastelte Frisbeescheibe, ein Wikingerschach, einen Holunderzauberstift, wer weiß? Lasst euch einfach überraschen. Am offenen Feuer werden wir uns mit selbst zubereitetem Essen für den Nachmittag stärken.  Dann werden wir Eichhörnchen spielen und so den kleinen Nagern auf die Schliche kommen. Wir lernen, wie sie und andere Tiere des Waldes für den Winter vorsorgen. Am besten viel Neugier, Spaß und wetterfeste, der Jahreszeit angepasste Kleidung mit festem Schuhwerk mitbringen. Bitte auch euer Taschenmesser nicht vergessen!

Termin: 11.09.2017, 9:00 -16:00 Uhr
VA-Nr.: 17233
Teilnehmer_innen: Mädchen und Jungen von 6 - 10 Jahren
Ort: Pullach, Naturerlebniszentrum (NEZ)
Kosten: € 15,-
Leitung: Stefan Burger

Teilnahme- und Stornobedingungen

Bitte beachten Sie unsere Teilnahme- und Stornobedingungen sowie die Datenschutzerklärung.