Suche

Eine Welt

Reise durch alle Kontinente

Gemeinsam auf die Reise ans andere Ende der Welt gehen! Wie lebt man in Australien? Was ist die Lieblingsspeise in Asien? Kann man in Afrika Ski fahren? Anderes Essen, andere Gerüche, andere Sprache, anderes Aussehen, andere Lebensweisen – miteinander Gemeinsamkeiten entdecken!  er hat Lust, mit uns für eine bessere Zukunft die Gegenwart kennen zu lernen? Ausprobieren und Erleben sollen im Vordergrund stehen, wobei der Spaß niemals zu kurz kommen wird! Pack deine Badehose ein, komm mit uns an die Isar auf den Zeltplatz der Jugendbildungsstätte in Königsdorf. Wir wollen gemeinsam kochen, am Lagerfeuer chillen und singen, basteln, auf der Isar Schlauchboot fahren, baden, bei Geländespielen die Gegend erkunden. In Kooperation mit dem Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder, BdP. 

Termin: 04.09. – 09.09.2017
VA-Nr.: 17220
Teilnehmer_innen: Mädchen und Jungen von 10 – 14 Jahren
Ort: Zeltplatz, Jugendbildungsstätte Königsdorf
Frühbucherrabatt: € 160,- bei Buchung bis 15.05.2017
Kosten: € 180,-
Leitung: Steffi Schädel, Pfadfi nderin BdP

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldung
<b>Sofern nicht volljährig</b>
Nur bei einer Fortbildung ausfüllen
Zu guter Letzt

Teilnahme- und Stornobedingungen

Bitte beachten Sie unsere Teilnahme- und Stornobedingungen sowie die Datenschutzerklärung.