Suche
Ferien Landkreis München Burg Schwaneck

Chiemsee free & easy

Dieses Angebot ist leider bereits ausgebucht!

Die Ferien sind dazu da, das zu machen auf was du Lust hast: Mal so richtig die Seele baumeln lassen oder ganz aktiv die Tage gestalten. Unser Chiemseecamp free & easy ist dafür bestens geeignet. Du hast freie Hand für die Gestaltung der Woche und kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Im Vordergrund der Freizeitwoche steht die Natur mit ihrer Vielfalt. Der Zeltplatz mit Tipi lädt zum Baden, Träumen und Relaxen ein. Wir werden uns selbstgemachtes Bio-Essen schmecken lassen und neben Spielen und Basteleien jede Menge Holz verfeuern und uns daran die Füße wärmen. Du hast Lust auf ein einfaches Leben in der Natur und willst auch deine eigenen Ideen einbringen? Dann bist du bei uns in den besten Händen. Treffpunkte Hauptbahnhof München: Montag ca. 9:00 Uhr und Freitag ca. 17:00 Uhr.

Termin: 14.08.- 18.08.2017
VA-Nr.: 17214
Teilnehmer_innen: Jugendliche von 10 – 15 Jahren
Ort: Chiemsee
Kosten: € 185,-
Leitung: Meike Selch

Veranstaltungsanmeldung

Anmeldung
<b>Sofern nicht volljährig</b>
Nur bei einer Fortbildung ausfüllen
Zu guter Letzt

Teilnahme- und Stornobedingungen

Bitte beachten Sie unsere Teilnahme- und Stornobedingungen sowie die Datenschutzerklärung.