Burg Schwaneck

Ansprechperson

Eva-Maria Greimel

089 - 744 140 -66
e.greimel@kjr-ml.de

Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Neuigkeiten rund um das Bildungszentrum Burg Schwaneck.

Teil von Europa zu sein, bedeutet auch, Teilhabe leben zu können - Nachbericht zur BJR-Delegationsfahrt mit Vorstand Christian Wilhelm und Anke Schlehufer.

Kategorie: Aktuell

Acht Jungs aus Eritrea, die momentan auf der Burg Schwaneck leben, konnten an drei Samstagen das heimatliche Musikinstrument, die sog. Krar (gesprochen „Kerar“) bauen.

Kategorie: Burgnews

Kleine Spenden und nette Begegnungen haben den Jahreswechsel zu einer besonderen Zeit auf der Burg Schwaneck gemacht.

Kategorie: Burgnews

Für Hauptberufliche und Ehrenamtliche der Kinder- und Jugendarbeit ist jetzt das neue Fortbildungsprogramm 2016 des Bildungszentrum Burg Schwaneck da.

Kategorie: Aktuell

Weiterbildung Umweltbildung schafft Zukunft: Anmeldungen für den 10. Kurs sind noch bis 13. März möglich.

Kategorie: Aktuell